* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Unsre Rolles un Mofles
     Ma Friends

* Links
     Armin
     MatzZe
     Nicöölele
     Ändy
     Pascal Webseit
     Julie´s HP
     Am Maddyn sei HP






MedelzZz:


Julie: die kenn ich schu seit de Geburt!!! Sie ist meine beste freundin.
Un beim bade do sauftse halber ab vor lache!!! Sie isch ruhigeste von allen, aber wenn se mol, anfangt mit lache, irgenswann wenn se zu viel gelacht hat,dann lacht sie auf Ultraschall!!! mit ihr kann ma gut rede wenn ma ebs aufem herze het!!!! hdgdl

Nicole: Die gehört au zu mine beste freundinne. Die kenn ich schon seit de 6 klass. Die isch als au voll gut drauf. mit ihr dun ma au chille un an de wetterschützhütte verfaule!!! rede kann ma mit ihr au gut un sie lacht immer wenn ich ebs sag, bin halt ä zeller!!!
hdgdl

Lena: Sie isch auch meine beste freundin, die kenn ich seit de 5 klass. mit ihr duma als chille rede an de wetterschützhütte verfaule, mit ihr isches als voll lol!!! sie isch halt so wie sie isch wie jeder halt. Mit ihr wirds halt au voll luschtig!!!! hdgdl

Nadine: mit habe mir alle momentan nichts am hut!!!!!!!!!!!!!!

Die drei sin meine beste Freundinne!!!
Mit denne drei mach ich halt viel scheiße!!! (des kann ich bezeuge des stimmt wirklich ..ge domi^^)


BoyzZ:

Mathias: Der isch mein Tisch nachbar. Bei mir isch er de Mörder.
schwetze tut er nit viel aber wenn er ebs ........ dann lacht er un labert müll. Aber egal er un alle andre au sin immer bei jeder Party dabei.. Saufe Über alles "saufen for the WIN"

Armin: die zweite hälfte vom Matze.
Der schwtzt noch weniger wie de Matze. Un was bei ihm ausem mund rauskommt will ich jetzt nicht sage!!!

Simon H.:der macht nur scheiß im unterricht un manchmal erwischt ihn de Herr Oßwald dann streitet er alles ab un war nie ebs!!! Un wenn ma mit ihm durch de schlecker lauft dann sind die regale leer !! jojo un ganz viele andre scheisse macht der au noch wenn ich hier alles aufzähle würd dann wär ich in e paar jahre net vertig ^^....

Manuel: des isch ä richtiger schwuchtel , ä richtiger gay - loard halt.wie er von alle genannt wird "Vorgartenrapper" Un so komische zuckunge het er wiso ä behinderter halt.(net so ernst nemme ge..isch liebevoll gemeind =) )
aber respect de mofle-lappe mit 0 Fehler bestande gut gut Er isch meistes am herp sein opfer mit reisnägel un tinte wird er als auch attakiert. find ich coooool
Un roller fahre kann der au nitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Martin: des isch eig.ä ganz ruhiger!!
Aber wenn er schlecht drauf isch "dann gut nacht am elfe" Der isch dann voll A-G-G-R-O...
des isch gut er hat sich jetz en Speedy gekauft un de Kama racin draufgeklatsch richtig geil der roller racing gitter alles geilgeil jao BCD-heck fehlt noch dann richtig geil..., ä richtig schöner roller!!
(irgewo auf der page sin au bilder devon werde ständigt aktuallisiert)

Björn: der macht alles mit was de herp macht!!
un der macht nur scheiße halt!!!
Er un de manu sin "böhse onkelz" verrückt.



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung